Bei uns findest Du für jeden Einsatz den richtigen Bautrockner. Unsere Profi-Geräte erbringen Höchstleistungen bei einem energieeffizienten Stromverbrauch.

Unsere Profi-Bautrockner und Geräte im Einsatz

Basse-Bautrockner-TTK-125

TTK 125 S

BAUTROCKNER

Dieser Entfeuchter erfüllt die hohen Anforderungen, die ihm der raue Praxisalltag setzt. Der TTK 125 S überzeugt unter anderem durch seinen 0,56 kW starken Kompressor und seine max. Entfeuchtungsleistung von satten 32 l/24 h – Und das bei einem Gewicht von gerade mal 25 kg. Perfekt für den Einsatz in kleineren Räumen!

Basse-Luftentfeuchter mieten-TTK-175 S

TTK 175 S

BAUTROCKNER

Auch der Trotec TTK 175 S überzeugt durch eine widerstandsfähige und langlebige Verarbeitung. Er besitzt eine noch höhere Trocknungsleistung von bis zu 50 l/24h. Mit dem hochwertigen 0,88-kW-Rotationskompressor eignet er sich perfekt für die Bautrocknung größerer Flächen und Räume.

Basse-Bautrockner mieten-TTK355S

TTK 355 S

BAUTROCKNER

Ein Kraftpaket, der Bautrockner TTK 355 S. Er eignet sich perfekt für größere Räume und besitzt einen 1,27-kW-Rollkolbenkompressor. Der 355 S entzieht der Luft bis zu 70 Liter Feuchtigkeit pro Tag! Ein eingebauter Betriebsstundenzähler erfasst die exakte Betriebsdauer.
Basse-Axialventilator-TTV-4500

TTV 4500

VENTILATOR

Der Axialventilator TTV 4500 ist ein besonders vielseitiges Gerät. Durch den leistungsstarken Axialventilator und die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten, ist er in verschiedenen Bereichen flexibel einsetzbar und ebenso ein perfekter Partner der TTK-Bautrockner-Serie. Mit einem Gewicht von 14,5 kg lässt er sich leicht transportieren.

BESSER MIT BASSE

Mehr Sicherheit

Unsere Geräte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und unterziehen sich einer dauerhaften Wartung seitens unserer Techniker. Die Inbetriebnahme ist mit Hilfe unserer beiliegenden Anleitung schnell und einfach.

Jederzeit erreichbar

Nimm jederzeit Kontakt mit uns auf. Du erreichst uns per Kontaktformular, Email oder auch per Telefon. Nach Absprache kannst du die Bautrockner zum Einsatzort liefern lassen oder auch direkt bei uns vor Ort abholen.

Mehr Service

Der Trocknungsfortschritt ist abhängig von der Baustruktur. Aus diesem Grund erhälst du von uns kostenfrei zu jedem Bautrockner ein Profi-Messgerät inkl. Messprotokoll zur selbstständigen Überprüfung des Trocknungsfortschritts. Entscheide selbst, wann du die Trocknung beenden willst.

DER BASSE BAUTROCKNER BLOG

Bautrockner mieten bei Wasserschäden

WASSERSCHADEN? BAUTROCKNER!

BEI DURCH WASSER VERURSACHTE SCHÄDEN IST UNBEDINGT SCHNELLES HANDELN GEFORDERT. Egal was die Ursache ist, ein Wasserschaden kann die Gebäudesubstanz stark in Mitleidenschaft ziehen und Gebäude sogar unbewohnbar machen. Der Einsatz von Spezial-Bautrocknern…

BAUTROCKNER FÜR ALLE FÄLLE

BAUTROCKNER – DIE PROFI-LUFTENTFEUCHTER. Ob beim Neubau, während der Altbau-Entkernung oder nach Auftreten eines Wasserschadens – Bautrockner sind Profi-Luftentfeuchter und dienen nur einem Ziel: Der zügigen Trockenlegung von Räumlichkeiten…

Wie funktioniert eigentlich ein Bautrockner?

VORWEG: DIE LEISTUNGSMERKMALE EINES BAUTROCKNERS STEHEN  AN ERSTER STELLE. Anders als z. B. bei einem Entfeuchtungsgerät, stehen bei einem Bautrockner immer erst die Leistungsmerkmale im Vordergrund – es geht beim Einsatz schließlich um…

KONTAKT

Hast Du noch Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns gerne eine Nachricht mit unserem Kontaktformular!

© Copyright - Basse Bautrockner Service & Verleih 2020